Abo-Service nutzen
< Thüringen Grammy 2017
13.11.17

Bestens informiert …

… wurde am letzten Freitag in der Regelschule Kerspleben. In Vorbereitung auf das Forum Berufsstart 2017 konnte WiYou.de mit Prodinger Verpackungen wichtige Hinweise zur Berufsorientierung geben und gemeinsam eine Unterrichtsstunde gestalten - mit Theorie und Praxis!


Eine Unterrichtsstunde Berufsorientierung 2.0 (Foto: Eric Neumann)

Und kurz vor Weihnachten gab es auch erste Übungen im Geschenke auspacken. Nach einem spannungsgeladenen Auspacken, durften sich die Schüler mit den neuen Anti-Stress-Bällen in die letzten Unterrichtsstunden begeben. Für die Schulleiterin Frau Sänger ist es sehr wichtig, den Schülern stets neue Impulse in der Berufsorientierung zu vermitteln. Da liegt es auf der Hand, warum die Regelschule Kerspleben aktuell wieder mit dem Qualitätssiegel als berufswahlfreundliche Schule ausgezeichnet wird. Danke an alle Beteiligten.

(en)