Erfurter Kreuz stellt sich vor
Vom Erfurter Kreuz hast du sicher schon einmal gehört. Aber vielleicht weißt du gar nicht, was sich dahinter eigentlich verbirgt, und, was noch viel wichtiger ist, welche Chancen sich dir in dem Gewerbegebiet zwischen Arnstadt und Erfurt bieten.

MasdarPV ist eines der zahlreichen Unternehmen, die dafür sorgen, dass Thüringen als Industriestandort Zukunft hat.
Dem wird Abhilfe geschaffen. Denn die Initiative Erfurter Kreuz erobert am 4. September 2011 die Bühne des Arnstädter Stadtfestes. Die Interessengemeinschaft von Unternehmen am und um das Gewerbegebiet am Erfurter Kreuz, will sich mit ihrem Bühnenprogramm dir und all den anderen Schülern der Region vorstellen, um zu zeigen, was am Erfurter Kreuz in Sachen Produkte und Dienstleistungen 'abgeht'.
'Wir haben uns ein modernes Konzept überlegt, um den Nerv der jungen Leute zu treffen und die Unternehmenspräsentationen besonders interessant zu gestalten', sagt Claudia Schubert, Mitglied im Vorstand der IEK.
Im Vorfeld konnten sich Schulen aus dem Ilm-Kreis für die Teilnahme am Unternehmens-Quiz bewerben. Die Schüler sollen dadurch die Gelegenheit erhalten, einen Einblick in die Unternehmenswelt der Initiative zu erlangen. Gleichzeitig warten auf die Teilnehmer attraktive Preise.
Egal, ob du zu den angemeldeten Schüler gehörst, oder dich einfach mal informieren möchtest. Ein Besuch lohnt sich:
Bühnenprogramm am 4. September 2011 von 11:30 - 13:15 Uhr auf dem Marktplatz
Das Erfurter Kreuz online gibt´s hier»
Kategorie: aktuelles




